Samstag, 19. Januar 2013

Kleines Starter-Paket zum Nägel Lackieren

Hallo Kekse,


lange, lange, laaaange...haben meine Nägel keinen Tropfen Farbe gesehen. Der Grund dafür, waren meine
Gel-Nägel. Die sind ja eigentlich ganz praktisch und schauen auch nicht schlecht aus. Aber was tut man dann mit einer Nagellack Sammlung?
Also, erstmal rauswachsen lassen. Und Leute, dass dauert :D

Heute musste ich dann feststellen, dass manche meiner Farben eingetrocknet sind und einfach nicht mehr zu gebrauchen waren. Also auf zum Einkaufen mit dem Schwesterherz.
Da ich sehr oft auf meine Nägel Muster und so was in die Richtung male, brauche ich ein paar kleinigkeiten.

Ich möchte deshalb hier ein paar Sachen vorstellen, die für mich ein Must-Have sind. Ihr werdet sie sicher bereits kennen, da es keine neuen Dinge sind. Trotzdem sind sie S.U.P.E.R! :)


Als erstes das "Nail art designer set" von essence.







Dieser kleine Wunderpinsel war bei mir "erschaffer" von vielen tollen Nageldesigns. Man kann mit ihm so viele schöne Muster zeichnen. Jeder der ihn noch nicht ausprobiert hat, sollte das schnell tun. :) Die kleinen Schwämme gibt es im Paket dazu. Die sind ganz cool um Airbrush ähnliche Design´s zu zaubern. Habe das bisher nur einmal gemacht. Das war lange vor dem Blog, deshalb gibts leider keine Bilder. Aber das hole ich bald nach, versprochen ;) Das kleine Paket gab es heute leider weder im DM noch im Rossmann. Aber im Müller bin ich fündig geworden.





Als zweites hätten wir hier "Nail art DUO stylist" von essence








Ich muss ehrlich gestehen, diesen habe ich erst seit heute. Wie man sehen kann hat dieser Stift an zwei enden kugeln. Unten die etwas größere und oben die etwas kleinere. Man kann damit denke ich mal ganz gut kleine Punkte auf die Nägel kritzeln. Was sonst noch so drin ist werde ich ausprobieren und euch davon berichten. Wir hoffen mal das beste ;) Wer sich das Geld für den Stift sparen will, kann so was auch ganz einfach selber basteln. Ihr braucht nur einen Bleistift mit Radiergummi Aufsatz und eine Stecknadel die einen flachen Kopf hat. Die Nadel einfach mit dem spitzen Ende in den Radiergummi vom Bleistift und schon ist so ein Teil selber "produziert" :D



Sooo und als letztes darf natürlich eins bei mir nicht fehlen: Der "Nail Color Correcting Pen" von P2! Ich benutze ihn seit Jahren und war noch nie enttäuscht.






Ich denke das es hier nicht viel zu erklären oder erzählen gibt. Sollte man beim lackieren der Nägel patzen, macht das kleine Ding alles wieder schön. Ist sehr viel einfacher als ein Wattepad getränkt in Nagellackentferner. Damit kommt man auch in die kleinsten Ecken und Kanten ohne den lackierten Nagel zu "beschädigen" :)

5 Kommentare:

  1. Heeey, Du Pfeife! Warst noch bei Müller und hast nix gesagt? Gabs dort Hugs&Kisses LE?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich wollte mir dann nägel machen und dann konnt ich den pinsel nicht sauber kriegen..aber ne die gabs nicht. der müller lohnt sich auch nicht. ist irgendwie voll klein. :p Hast also nix verpasst :D

      Löschen
  2. Huhuuu!

    Deine Schwester rührt kräftig für dich die Werbetrommel. Bin gleich mal Leserin bei dir geworden.
    Viel Spass beim Bloggen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich nicht auf antworten gedrückt glaub ich :D naja die antwort drunter^^

      Löschen
  3. Heeey, ja die ist toll oder? So eine süße :*
    Danke danke, hoffe das wird was :D

    AntwortenLöschen