Samstag, 19. Januar 2013

Nägel im Block-Blatt Style - How to do

Hallo Kekse,


seit mir bitte nicht böse wenn ich bei den ersten paar "Hab mir die Nägel lackiert - Schaut mal" Posts, etwas patzig beim lackieren bin. Ich hatte ja bereits erwähnt das es etwas her ist, deshalb bin ich etwas aus der Übung. Aber das wird schon ;)

Ich möchte euch hier "Block-Blatt"-Nägel zeigen und wie man sie macht. Ist eigentlich ganz easy, schafft jeder :)

Fangen wir einmal an. So soll das am Ende aussehen, oder besser, bei jenen die besser sind als ich :P
Ihr werdet mich warscheinlich dafür töten können, wie meine Haut um die Nägel herum aussieht :D Ich weiß ist ganz grauselig gruselig...



So sollte das aussehen. Mir fällt gerade auf das es so aussieht als würde das eine Auge weinen...Ohman..:D

Also so gehts:


Als erstes der weiße Untergrund: "PROFRENCH Tip Whitener" von Manhatten



Ja, ich weiß..Sollte eigentlich für French Nails sein... Aber ernsthaft. In KEINEM, in keinem einzigen Laden, von KEINER Firma, gab es eine weiße Farbe. Einfach nur weiß. Überall war Glitzer mit drin oder sonst irgend ein funkelgedöns...Das war dann die einzige Lösung, da meine weiße Farbe leider komplett leer war.

So siehts lackiert aus:

Wie ihr seht, bei der ersten Schicht deckt die Farbe nicht so toll. Bei der zweiten gings dann.
Jaaaa ich habe gepatzt :D Aber das kommt ja dann noch alles weg :)

Als nächstes die blauen Block Linien, gemacht mit: "Multi Dimension XXXL-Shine Nail Polish" von essence.



Auch Uralt das Teil aber eine voll super Farbe :)
Damit zieht ihr dann die Linien auf dem Nagel. Erst von Links nach Rechst - oder umgekehrt wie ihr möchtet, anschließend den Strich von Unten nach Oben.
Entschuldigt, aber es wurde Dunkel und ich konnte keine Tageslicht Bilder mehr machen, aber denke man erkennt das ganz gut. So solls werden:



Und zum Schluss der Feinschliff mit: "Colour & Go" von essence.



DAS DECKT!...Und wie, da also vorsichtig sein bei der Menge auf dem Pinsel. Kann leicht zu viel werden!

Denkt an die "Löcher" im Block an der Seite, ansonsten könnt ihr natürlich Malen was ihr möchtet, muss kein smiley sein.

Fehlt nur noch die oberste Schicht: "Studio Nails - Better Than Gel Nails Top Sealer" von essence.



Mädels...Ich LIEBE diesen Top Coat. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mit anderen Klar-Lacken nicht zu vergleichen. Ich glaube das ich ihn so mag, liegt darann dass ich dieses "gelige" Gefühl auf den Nägeln so super finde. Jeder der ihn noch nie hatte, sollte mal testen!

Am besten klappen die Linien und die Block Löcher mit dem Nail Art Pinsel von eccence, den ich bereits vorgestellt habe.

So, ich hoffe das hat gefallen und ihr könnt diese tipps gebrauchen :)

2 Kommentare:

  1. Toll! Klappt doch! Achte bitte darauf, dass deine Nagelhaut immer gepflegt ist, SEHR WICHTIG bei Fotos auf dem Blog. Auch die Patzer sollst du sofort wegmachen :o)
    Du könntest z.B., wenn du schon den Pinsel nochmal in diesem empfehlst, ihn zum Post, in dem Du ihn vorgestellt hast, verlinken.
    Listiger Gesign!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja echt toll aus... Ich glaub das versuch ich auch mal bei Gelegenheit...
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommi und ich freue mich das du mir nun auch folgst...
    Ich find deinen Blog echt jetzt schon voll toll und freue mich auf viele weitere Posts von dir...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen