Montag, 21. Januar 2013

4 Seasons Nail - Spring!

Hallo Kekse,


wie versprochen und angekündigt, zeige ich Euch heute die "4 Seasons Nägel", angefangen mit dem Frühling! :)
Wir haben den Winter schließlich alle satt..
Natürlich zeige ich Euch gleich, wie ich die Nägel gezaubert habe.


Psschhht! Kleines Geheimnis: Ratet mal, an was dieses Design erinnert....:p

So solls werden:


Erinnert mich so ein bisschen an ein Getränk...wie hieß das noch gleich.....hhmmm....*Glühbirne leuchtet auf!* ARIZONA ICE TEA  * :D War aber wirklich nicht geplant. Ist mir erst aufgefallen, als es fertig war..
Naja was solls ..:)

How to do:

Für den Unterlack habe ich benutzt:
"Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish - 73 Replay" von essence

Eine, wie ich finde, sehr schöne Farbe für den Frühling. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Es lohnt sich aber, hier zwei Schichten zu nehmen.

Als nächstes muss der Baum auf dem Daumen her. Ein kleiner Tipp meinerseits, erstmal auf einem Stück Papier üben. Dann kann auch nichts schief gehen.


Wie Ihr seht, wende ich den Übungstipp selber an. Wenn es auf dem Blatt nicht so klappt, muss man wenigstens nicht den ganzen Nagel neu machen :)
Zuerst malt Ihr den "Stamm". Am besten von unten nach oben hochziehen. Anschließend die Äste. Hier habe ich von links nach rechts gezeichnet. War beim zeichnen leichter. Da ich nicht auf alle Finger Bäume malen wollte, habe ich auf die restlichen 4 die Äste ausgebreitet.

Die schwarze Farbe ist übrigens von:
"I LOVE BERLIN - Matte tip Painter" (01 Berlin Story) von essence


Auch ein ganz tolles Teil. Super deckend und mit dem Pinsel kann man klasse zeichnen. Vielen Dank mal wieder ans Schwesterherz für das tolle Geschenk :*


Als nächstes wären die Kirschblüten dran. Dafür verwendet:
"French Manicure Pen" von KIKO (Farbton 08)

Ich war vor ewig langer Zeit in dem Laden und konnte einfach nicht anders, als irgendwas mitzunehmen. Könnt ihr sicher nachvollziehen. Da ich so ein rosa Fanatiker bin musste ich ihn einfach mitnehmen. Wenn man ihn öffnet sieht er auch wie ein Filzstift. Riecht wie ein Marker in Nagellackentferner getränkt :D

Ihr malt mit ihm kleine Blüten an den Ästen entlang. So in etwa:


Ihr könnt auch mehrmals drüber gehen, dann ist die Farbe besser sichtbar. Das ist meiner Meinung der einfachste Teil dabei - Punkte malen :D

Tja, wir wären eigentlich fertig...hm..schaut etwas langweilig aus oder? Was tut man dagegen? Glitzerzeug, LOGO! :)


Glitzer muss man befestigen. Hierfür habe ich folgendes benutzt:
"Studio Nail Better Than Gel Nails - French Nail Tip Glue" von essence.

Und Mädels, verzeiht mir, ich weiß wirklich nicht woher ich das Glitzerpuder habe :( Wie ihr sehen könnt ist es von "Alex Horse". Es liegt schon ewig bei meinem Nägelgedöns rum. Ich wünschte, ich könnte es euch verraten.

Als Pinsel habe ich den aus dem "Nail Art designer Set"  von essence genommen. Siehe hier.
Einfach den Pinsel ein bisschen eintauchen in den Kleber. Anschließend nur mit der Spitze kurz ins Glitzer und dann auf die Mitte der Kirschblüten.
Wenn ihr fertig seit, sollte das so aussehen:


Jetzt, sind wir wirklich fertig :) Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit "inspiriert" :D
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es in echt besser rüberkommt als auf den Fotos. Probiert´s einfach aus und seht selbst :)

Ganz viele Liebe Grüßchen von mir :)

4 Kommentare:

  1. also mir gefällt das wirklich gut - wahrscheinlich würde ich es auf der linken Hand noch hinbekommen aber rechts würde es dann wie Kraut und Rüben aussehen ^^

    aber du hast es wirklich toll erklärt :)

    Die Punkte lassen sich bestimmt auch einfach mit nem Dotting Tool und nem rosafarbenen Lack machen :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt hübsch geworden! Ich bin zu blöd für sowas XD

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es richtig gut, aber wie Cessa schon geschrieben hat würde ich es links nicht hinbekommen. :D

    AntwortenLöschen
  4. So geht's mir aber auch, da muss ich mich immer zusammenreißen und meistens klappt's trz nicht :D und immer wenn ich dann anderen meine Nägel zeige, zeige ich nur die schönen :p

    AntwortenLöschen